Drei-Königinnen-Treffen 2020

Home / Club-Leben / Drei-Königinnen-Treffen 2020
Drei-Königinnen-Treffen 2020

Die drei Bonner Clubs haben die Tradition festgeklopft: schon zum fünften Mal trafen sie sich im neuen Jahr zu diesem zwanglosen Beisammensein in der lockeren Atmosphäre des DelikArt im Rheinischen Landesmuseum in Bonn. Auch dieses Mal waren ca. 30 Clubschwestern zusammengekommen, um miteinander zu reden, zu diskutieren und von den Erfahrungen des Clublebens der anderen zu profitieren. Da wurden viele Ideen ausgetauscht und manche Anregung für die weitere Arbeit mitgenommen.

Drei-Königinnen-Treffen am 10.1.2020

Die Freude über das Wiedersehen in vertrauter Runde war allen Clubschwestern anzumerken und das Vergnügen, sich langsam aber sicher noch besser kennen zu lernen. Das wollen wir beibehalten, war die einhellige Meinung der Anwesenden. Und im Club intensiv Werbung dafür machen, damit die Zahl der Teilnehmenden noch größer wird.

Dass die stärkere Vernetzung auch bereits Wirkung zeigt, ergeben die weiteren Kontakte, die auch schon institutionalisiert werden konnten: das regelmäßige Treffen der drei Programm-Teams und der drei Präsidentinnen.

Bad Behavior has blocked 166 access attempts in the last 7 days.