Flashmob zur Europawahl

Home / Club-Leben / Flashmob zur Europawahl
Flashmob zur Europawahl

Die Frauen-Service-Clubs von Bonn und allen voran die Soroptimistinnen haben am Vortrag der Europawahl um 11.55 Uhr, sozusagen fünf vor 12, zu einem Flashmob geladen. 150 vorwiegend in blau-gelb gekleidete Damen und einige Herren kamen und sangen neben  Beethovens „Ode an die Freude” auch ein speziell für diesen Termin umgedichtetes Lied, um für die Europawahl zu werben und demokratische Kräfte zu stärken, denn Freiheit  und Frieden ist nicht selbstverständlich.

Bonner General-Anzeiger vom 27.05.2019

Es war eine muntere, engagierte Gruppe und die zahlreichen Schaulustigen ließen sich nicht lange bitten und  stimmten ein. Besonders freuten wir uns über das positive Medienecho.Wir die Soroptimistinnen von Bonn-Siebengebirge danken allen Beteiligten, ganz besonders aber unseren lieben Clubschwestern der Clubs Bonn und Bonn-Bad Godesberg für die inspirierende, lebendige Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen. Die nächste ist unser gemeinsamer Start beim Bonner-Nachtlauf am 19. Juni zugunsten Bonner Grundschulen und Sportvereine.

Bad Behavior has blocked 114 access attempts in the last 7 days.