Im Juni feiert der Club seinen Geburtstag – und das seit 36 Jahren in bester Tradition mit Musik, gutem Essen und herzlichen Begegnungen. Auch in diesem Jahr war unsere Clubschwester Jutta Eich dabei, um gemeinsam mit den Freundinnen unseres Friendship Links und vielen weiteren Gästen aus der Schweiz und Deutschland einen unvergesslichen Tag zu erleben.
In diesem Jahr überraschte der Bregenzer Club seine Gäste mit einem besonderen Auftakt: einem Empfang und Mittagessen im idyllischen Kastaniengarten des historischen Gasthauses Krone. Das Pop-up-Restaurant öffnete nur während der Schubertiade-Woche und bot in stimmungsvoller Atmosphäre kulinarische Köstlichkeiten.
Im Anschluss stand im Angelika-Kauffmann-Saal ein Kammerkonzert des vielfach ausgezeichneten Javus Quartetts auf dem Programm, das für die Saison 2026/2027 als Echo Rising Star nominiert ist. Werke von Joseph Haydn, Franz Schubert und Felix Mendelssohn Bartholdy begeisterten das Publikum, das die jungen Musikerinnen und Musiker mit langanhaltendem Applaus ehrte. Bei sommerlicher Hitze sorgte das angenehm temperierte Konzertambiente zusätzlich für beste Stimmung.